Sie möchten mehr Informationen zum nächsten Wurf? Kontaktieren Sie uns.

Gerne nehmen wir Ihre Vorbestellung für 2021 entgegen.

Email

mail[at]pride-of-samos-pudel.de
oder nutzen Sie unser


Unser Zuchterfolg am 03.11.2021

Am 3.11.2021 am 63. Tag der Trächtigkeit brachte unsere Livia 4 Rüden und 4 Hündinnen auf die Welt. Mutter und Kinder erfreuen sich bester Gesundheit. Das Geburtsgewicht lag bei allen zwischen 200g bis 240g. Alle sind in der Farbe apricot (fawn).

Wir haben am 1.9. 2021 geheiratet

Uriel von der Herbordsburg

WT 13.09. 2018
ZTP 18.01.2020
Katarakt frei
Patella frei
Pudelpaket Genotyp N/N

Ahnenpass

Livia von der Herbordsburg

WT: 9.7. 2016
ZTP: 7.10. 2018
Katarakt frei
Patella frei
Pudelpaket Genotyp N/N

Ahnenpass


Unser Zuchterfolg am 07.06.2020

4 Wochen ist unser B Wurf bei den neuen Besitzern, allen Welpen geht es gut, sie sind gesund und sind sehr wild. Benisha ist bei uns geblieben und wird für weitere Pudelkinder sorgen.

Benoît

Banita

Binya

Bailee


2 Pudelkinder von Zacky und Livia im Alter von 9 Monaten:

Bhavani

Benisha


Der B-Wurf von unserer Livia hat sich prächtig entwickelt. Die 5 Mädchen Benisha, Bhavani, Bindiya, Bailee und Banita sowie die beiden Brüder Benoît und Barry sind sehr wild, nichts ist mehr vor Ihnen sicher.

Durch die ständigen Raufereien wird bereits jetzt, am Anfang der 7. Woche, die Rangfolge festgelegt. Livia ist nach wie vor eine tolle Mutter, ihre Geduld ist grenzenlos. Bald werden 6 Welpen unser ruhiges Heim verlassen, Benisha wird bei uns bleiben und hoffentlich weiter für den Fortbestand dieser liebenswerten, einzigartigen und wundervollen Rasse beitragen.


Unser B-Wurf wurde geboren, nach 5 Stunden hatte es Livia geschafft. Alle 7 Welpen sind in der Farbe fawn. Mutter und Kinder sind wohl auf. Das Geburtsgewicht lag zwischen 200g-250g. Nun heißt es trinken und viel schlafen.

Wir haben am 04.04.2020 geheiratet

Yvian Zackary von der Herbordsburg

Widerrist: 39 cm
Körperlänge: 40 cm
Augen o.B.
PL frei
prcd-PRA (A)

Ahnenpass

Livia von der Herbordsburg

Widerrist: 41 cm
Körperlänge: 43 cm
Augen o.B.
PL frei
prcd-PRA (A)

Ahnenpass

Bisherige Zuchterfolge

Am 22.03.2019 sind die Kinder von Livia und Yvian Zackary geboren worden. Eine Hündin und ein Rüde erfreuen sich mit Mutter bester Gesundheit und wurden zwischenzeitlich an die neuen Frauchen und Herrchen übergeben.


Unser Kleinpudelwurf hat das Haus verlassen!

Seit 4 Wochen sind unsere Kleinpudelwelpen Aiko und Amelie bei ihren neuen Besitzern und erfreuen sich bester Gesundheit.Als Züchterin von Kleinpudelwelpen in der Farbe apricot achte ich sehr darauf, auch nach Abgabe der Welpen, weiterhin Kontakt zu halten. Fragen zur Schur, Pflege der Ohren, oder richtige Ernährung, für alle Fragen stehe ich immer zu Verfügung. Gerade in den ersten Wochen im neuen Heim gilt es für Erstbesitzer eines Kleinpudels, vieles zu beachten. Die Eingewöhnungsphase haben meine Kleinpudelwelpen gut und schnell überwunden. Beide sind stubenrein, und Livias Tochter besucht schon die Welpenschule. Unsere Kleinpudelhündin apricot war eine gute Mutter, das wirkte sich bei der Entwicklung der Welpen positiv aus. Ob Zuchtwart, oder die neuen Besitzer, alle bestätigten mir einen sehr ausgeglichenen Wurf. Möge meinem Kleinpudelwurf ein schönes und behütetes Leben beschieden sein.

Nun sehe ich voller Vorfreude auf den nächsten Kleinpudelwurf in apricot im Frühjahr 2020. Ich wünsche mir, weiterhin gute Zuchterfolge mit meiner Kleinpudelzucht in apricot, um zum Erhalt dieser wunderbaren Rasse beitragen zu können.


Das sagen unsere Kunden und stolzen Hundebesitzer:

„Ich habe von der Züchterin Frau Annemarie John einen wunderbaren, gesunden und ausgeglichenen Pudel erhalten. Ich habe die Züchterin mehrmals besucht und konnte mich überzeugen, dass es sich um eine sehr, sehr liebevolle, kompetente und verantwortungsvolle Zucht handelt. Auch nach der Übergabe des Hundes stand Frau John mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann die Zucht „Pride of Samos“ von Frau John uneingeschränkt und wärmstens empfehlen.
– Claudia Witthüser

„Das Warten auf Banita hat sich gelohnt. Wir haben von Frau John eine lebenslustige, gesunde und gut sozialisierte Frohnatur bekommen, die sich schnell in ihr neues Zuhause eingelebt hat. Frau John ist eine sehr gewissenhafte Züchterin, die Tag und Nacht für ihre Welpen und deren Mutter, aber auch für die künftigen Welpen“eltern“ mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir empfehlen die Zucht gerne weiter.“

– Familie Romanski


Adresse

Plüggentiner Strasse 41
18573 Samtens/Insel Rügen