Skip to main content

Sie möchten mehr Informationen zum nächsten Wurf? Kontaktieren Sie uns.

Email

mail[at]pride-of-samos-pudel.de
oder nutzen Sie unser

Wir haben am 07.02. 2024 geheiratet

Elegant iz Mimoletnogo Videnija


WT : 11.02.2021
ZTP : 16.03.2022
Pudelpaket: Genotyp N/N
Patella frei
Katarakt frei
Farbe fawn
Größe : 42 / 43 cm

Celia Pride of Samos

WT. 03.11.2021
ZTP : 15.04.2023
Pudelpaket: Genotyp N/N
Patella frei
Katarakt frei
Farbe fawn
Größe : 37 / 37 cm

Unser Zuchterfolg am 08.04.2024

Nach 61 Tagen Tragzeit brachte unsere Celia Pride of Samos 5 gesunde Welpen auf die Welt. Die 4 Rüden, die Hündin und unsere Mutter erfreuen sich bester Gesundheit – alle Welpen haben die schöne apricot / fawn Fellfarbe.

Kleinpudelrüden Eros, Elon und Schwester Eleni suchen für Anfang Juni ein liebevolles zu Hause. Die Abgabe unserer Kleinen erfolgt nach Impfung, Chippen und der Wurfabnahme durch den Zuchtwart.

Allen Interessenten der Welpen aus unserer Zucht bieten wir außerdem ein schönes Urlaubsdomizil hier auf Rügen an.

Unser „E“-Wurf ist nun 8 Tage alt. Alle Welpen sind gesund und schon gut entwickelt. In ein paar Tagen werden sich die Augen öffnen. Celia ist eine sehr gute Mutter.
Auf dem Foto zu sehen:
Links: Hündin Eleni
grünes Halsband: Elon
Blaues Halsband: Eros
gelbes Halsband: Emilio
rechts: Enzo.

Wir haben am 12.12. 2022 geheiratet

Uriel von der Herbordsburg

WT 13.09. 2018
ZTP 18.01.2020
Katarakt frei
Patella frei
Pudelpaket Genotyp N/N

Ahnenpass

Livia von der Herbordsburg

WT: 9.7. 2016
ZTP: 7.10. 2018
Katarakt frei
Patella frei
Pudelpaket Genotyp N/N

Ahnenpass


Unser Zuchterfolg am 15.02.2023

Livia von der Herbordsburg brachte am 15.2. 2023, leicht verspätet zum Valentinstag, ihren letzten Wurf auf die Welt. Mutter und Kinder (3 Rüden und 3 Hündinnen) erfreuen sich bester Gesundheit. Für die Welpen heißt es nun erst einmal viel trinken und schlafen.

Sie erhielten die Namen Dorian,Danilo und Darwin, Denicia, Desna undDasha


Dorian

Wir haben am 1.9. 2021 geheiratet

Uriel von der Herbordsburg

WT 13.09. 2018
ZTP 18.01.2020
Katarakt frei
Patella frei
Pudelpaket Genotyp N/N

Ahnenpass

Livia von der Herbordsburg

WT: 9.7. 2016
ZTP: 7.10. 2018
Katarakt frei
Patella frei
Pudelpaket Genotyp N/N

Ahnenpass


Unser Zuchterfolg am 03.11.2021

Anfang Januar 2022 haben die Welpen im Alter von 9 Wochen unser Zuhause verlassen. Alle Pudel haben sich in der neuen Heimat gut eingelebt.

Cassy

Coralie

Celia

Cedric

Calvin

Collin


Fotos von Welpen im Alter von 5 Wochen. Alle Welpen sind gesund und wild. Livia ist eine gute Mutter und versorgt die Kleinen mit viel Milch.


Am 3.11.2021 am 63. Tag der Trächtigkeit brachte unsere Livia 4 Rüden und 4 Hündinnen auf die Welt. Mutter und Kinder erfreuen sich bester Gesundheit. Das Geburtsgewicht lag bei allen zwischen 200g bis 240g. Alle sind in der Farbe apricot (fawn).


Unser Zuchterfolg am 07.06.2020

4 Wochen ist unser B Wurf bei den neuen Besitzern, allen Welpen geht es gut, sie sind gesund und sind sehr wild. Benisha ist bei uns geblieben und wird für weitere Pudelkinder sorgen.

Benoît

Banita

Binya

Bailee


2 Pudelkinder von Zacky und Livia im Alter von 9 Monaten:

Bhavani

Benisha


Der B-Wurf von unserer Livia hat sich prächtig entwickelt. Die 5 Mädchen Benisha, Bhavani, Bindiya, Bailee und Banita sowie die beiden Brüder Benoît und Barry sind sehr wild, nichts ist mehr vor Ihnen sicher.

Durch die ständigen Raufereien wird bereits jetzt, am Anfang der 7. Woche, die Rangfolge festgelegt. Livia ist nach wie vor eine tolle Mutter, ihre Geduld ist grenzenlos. Bald werden 6 Welpen unser ruhiges Heim verlassen, Benisha wird bei uns bleiben und hoffentlich weiter für den Fortbestand dieser liebenswerten, einzigartigen und wundervollen Rasse beitragen.


Unser B-Wurf wurde geboren, nach 5 Stunden hatte es Livia geschafft. Alle 7 Welpen sind in der Farbe fawn. Mutter und Kinder sind wohl auf. Das Geburtsgewicht lag zwischen 200g-250g. Nun heißt es trinken und viel schlafen.

Wir haben am 04.04.2020 geheiratet

Yvian Zackary von der Herbordsburg

Widerrist: 39 cm
Körperlänge: 40 cm
Augen o.B.
PL frei
prcd-PRA (A)

Ahnenpass

Livia von der Herbordsburg

Widerrist: 41 cm
Körperlänge: 43 cm
Augen o.B.
PL frei
prcd-PRA (A)

Ahnenpass

Bisherige Zuchterfolge

Am 22.03.2019 sind die Kinder von Livia und Yvian Zackary geboren worden. Eine Hündin und ein Rüde erfreuen sich mit Mutter bester Gesundheit und wurden zwischenzeitlich an die neuen Frauchen und Herrchen übergeben.


Unser Kleinpudelwurf hat das Haus verlassen!

Seit 4 Wochen sind unsere Kleinpudelwelpen Aiko und Amelie bei ihren neuen Besitzern und erfreuen sich bester Gesundheit.Als Züchterin von Kleinpudelwelpen in der Farbe apricot achte ich sehr darauf, auch nach Abgabe der Welpen, weiterhin Kontakt zu halten. Fragen zur Schur, Pflege der Ohren, oder richtige Ernährung, für alle Fragen stehe ich immer zu Verfügung. Gerade in den ersten Wochen im neuen Heim gilt es für Erstbesitzer eines Kleinpudels, vieles zu beachten. Die Eingewöhnungsphase haben meine Kleinpudelwelpen gut und schnell überwunden. Beide sind stubenrein, und Livias Tochter besucht schon die Welpenschule. Unsere Kleinpudelhündin apricot war eine gute Mutter, das wirkte sich bei der Entwicklung der Welpen positiv aus. Ob Zuchtwart, oder die neuen Besitzer, alle bestätigten mir einen sehr ausgeglichenen Wurf. Möge meinem Kleinpudelwurf ein schönes und behütetes Leben beschieden sein.

Nun sehe ich voller Vorfreude auf den nächsten Kleinpudelwurf in apricot im Frühjahr 2020. Ich wünsche mir, weiterhin gute Zuchterfolge mit meiner Kleinpudelzucht in apricot, um zum Erhalt dieser wunderbaren Rasse beitragen zu können.


Das sagen unsere Kunden und stolzen Hundebesitzer:

„Frau John ist eine sehr liebevolle Züchterin, der das Wohl Ihrer Kleinen über alles geht. Schon in den Vorgesprächen hat Sie uns sehr viel über das Wesen und das Aufziehen von Kleinpudeln mitgegeben. Mit Rat und Tat stand und steht Sie uns jederzeit zur Seite. Frau John hatte uns von der Anmeldung über die Geburt bis hin zur Abholung unseres Kleinen immer auf dem Laufenden gehalten. Wer einem gesunden, aufgeweckten und kuschelbedürftigen Kleinpudel ein zu Hause geben möchte, sollte unbedingt bei Frau John vorbeigeschaut haben.“

-Familie Günther

„Ich habe von der Züchterin Frau Annemarie John einen wunderbaren, gesunden und ausgeglichenen Pudel erhalten. Ich habe die Züchterin mehrmals besucht und konnte mich überzeugen, dass es sich um eine sehr, sehr liebevolle, kompetente und verantwortungsvolle Zucht handelt. Auch nach der Übergabe des Hundes stand Frau John mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann die Zucht „Pride of Samos“ von Frau John uneingeschränkt und wärmstens empfehlen.“

– Claudia Witthüser

„Das Warten auf Banita hat sich gelohnt. Wir haben von Frau John eine lebenslustige, gesunde und gut sozialisierte Frohnatur bekommen, die sich schnell in ihr neues Zuhause eingelebt hat. Frau John ist eine sehr gewissenhafte Züchterin, die Tag und Nacht für ihre Welpen und deren Mutter, aber auch für die künftigen Welpen“eltern“ mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir empfehlen die Zucht gerne weiter.“

– Familie Romanski


Adresse

Plüggentiner Strasse 41
18573 Samtens/Insel Rügen